Boudoir Fotografie für sinnliche Bilder in Hamburg
Hej, du schöner mensch!

Schön, dass du da bist. Endlich ist es soweit: Die Buchung der Termine 2024 ist für dich freigeschaltet und ich freue mich jetzt schon darauf, dich ein Stück auf deinem Selbstliebe-Weg begleiten zu dürfen. Dein Boudoir-Erlebnis wird eines sein, das dir eine neue Perspektive auf dich zeigt. Ein Erlebnis, was dich zuhause in deinem Körper fühlen lässt, das dir zeigt, wie sinnlich-schön du bist! Du wirst nach deinem Shooting so stolz aus dem Raum stolzieren und hast dieses wertvolle, selbstbewusste Gefühl immer bei dir im Gepäck. Da ich dich mit ganzem Herzen begleiten möchte, kann ich jeden Monat nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen vergeben. Ich drücke dir die Daumen für deinen Wunschtermin und bin schon jetzt ganz gespannt, dich kennenzulernen. Let’s do it! 

Deine Alina

Hej, du schöner mensch!

Schön, dass du da bist. Endlich ist es soweit: Die Buchung der Termine 2024 ist für dich freigeschaltet und ich freue mich jetzt schon darauf, dich ein Stück auf deinem Selbstliebe-Weg begleiten zu dürfen. Dein Boudoir-Erlebnis wird eines sein, das dir eine neue Perspektive auf dich zeigt. Ein Erlebnis, was dich zuhause in deinem Körper fühlen lässt, das dir zeigt, wie sinnlich-schön du bist! Du wirst nach deinem Shooting so stolz aus dem Raum stolzieren und hast dieses wertvolle, selbstbewusste Gefühl immer bei dir im Gepäck. Da ich dich mit ganzem Herzen begleiten möchte, kann ich jeden Monat nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen vergeben. Ich drücke dir die Daumen für deinen Wunschtermin und bin schon jetzt ganz gespannt, dich kennenzulernen. Let’s do it! 

Deine Alina

Die Platzvergabe 2024 startet in…

Stunden
Minuten
Sekunden
Dein Boudoir-Erlebnis planen:
Dein Boudoir-Erlebnis planen:

Die Shootings finden im Alina Sophie Boudoir-Atelier in Hamburg-Billbrook statt.

So geht es nach der Buchung weiter:

1. Bestätigung nach der Buchung
Nach der Auswahl deines Wunschtermins erhältst du die Rechnung über die Session-Gebühr zur Terminreservierung, sowie deinen Shootingvertrag zur digitalen Unterschrift per Mail von mir. Mit diesen beiden Schritten schließt du deine Buchung ab und darfst dich auf deinen Boudoir-Tag freuen! Per Mail erhältst du im Anschluss außerdem Terminoptionen für unser Kennenlernen, sowie deinen Reveal-Termin.
2. Chat & Match
Ganz bald wir uns bei einem Kaffee oder Tee virtuell Kennenlernen. Hier beginnt die Begleitung bereits: Ich werde dir einige Tipps und Tricks für die Vorbereitung mit auf den Weg geben und wir klären alle Unsicherheiten, die du vielleicht noch hast. Das Gespräch hilft mir außerdem, das Selbstliebe-Erlebnis komplett auf deine Bedürnisse abzustimmen. Und du wirst am Shootingtag viel entspannter ankommen können, wenn du in ein bereits bekanntes Gesicht schaust.
über mich
3. Vorbereitung & Vorfreude
Wir kennen uns bereits und der Tag für dein Shooting steht fest. Jetzt darfst du die Zeit der Vorfreude auf dein Selbstliebe-Erlebnis genießen und die Outfits für dein Boudoir-Shooting wählen. Keine Sorge, hierfür erhältst du von mir Tipps zur Auswahl, Inspiration, sowie einige Adressen, an denen du bei Bedarf auf dem Weg zur passenden Wäsche unterstützt wirst. Das wird großartig!
zum Dessous-Guide
4. Dein Selbstliebe-Erlebnis
Heute zelebrieren wir deine Weiblichkeit und ich zeige dir, wie schön du bist! Aber zuerst: in Ruhe ankommen. Solltest du meine Visagistin dazugebucht haben, darfst du zuerst dein wundervolles Styling genießen. Begleitet von deiner Lieblingsmusik fließen wir anschließend durch das Shooting. Ich zeige dir jede Pose - von den Zehen bis in die Fingerspitzen. Du braucht also (fast) nichts zu tun, außer zu genießen. Die Aufregung wird nach ein paar Minuten verfliegen und du wirst ganz bei dir in deiner Sinnlichkeit ankommen.
Behind The Scenes
5. Reveal
Bei deinem Reveal-Termin wirst du all deine Bilder endlich in voller Pracht sehen. Gemeinsam schauen wir alle Fotos durch und du triffst die Auswahl deiner Lieblingsbilder, die du bestellen möchtest. Dabei stehen dir verschiedene Kollektionen zur Wahl, die unterschiedliche Bildanzahlen und Druckprodukte deiner bestärkenden Bilder enthalten. Diese lassen sich außerdem individuell nach deinen Bedürfnissen ergänzen. Dein Reveal wird ein großartiges Erlebnis und du darfst dich schon darauf freuen, deinen Selbstliebe-Boost in Bildern bald in den Händen zu halten!
zur Galerie
6. Selbstliebe-boost per post
Erst nach dem Shootingtag und deiner Bildbestellung erhälst du eine zweite Rechnung über die restliche Summe. Sobald diese eingegangen ist, gehen deine Fotos in die Bearbeitung sowie in die Druckerei. Da es mir besonder wichtig ist, dass du noch lange nach diesem Tag deine Fotos in die Hand nehmen und das Gefühl aufleben lassen kannst, erhälst du zu jeder Anzahl an Bildern ein bestimmtes Druckprodukt dazu. Dieses kommt zusammen mit den Bildern in digitaler Form per Post zu dir. Du kannst so stolz auf dich sein! Dein bestärkendes Boudoir-Gefühl wird dich noch lange begleiten.
zu deinem Boudoir-Shooting
Previous slide
Next slide

Verfügbare Plätze:

JAN

ausgebucht

FEB

ausgebucht

MÄR

ausgebucht

APR

noch 1 Platz

MAI

noch 1 Platz

JUN

ausgebucht

JUL

noch 2 Plätze

AUG

ausgebucht

Sep

noch 4 Plätze

Okt

noch 4 Plätze

Nov

ausgebucht

Dez

nicht verfügbar

Die Platzvergabe 2024 öffnet am 10.11. um 12 Uhr.

Die Shootings finden im Alina Sophie Boudoir-Atelier in Hamburg-Billbrook statt.

Der nächste Schritt auf deinem Selbstliebe-Weg!

Boudoir ist für jede Frau*. Boudoir ist dein safe space, wertungsfrei, unabhängig von Alter, Größe oder Geschichte.

★★★★★
Danke für den tollen Nachmittag, für die wunderschönen Bilder und vor allem für das Körpergefühl, das du mir gegeben hast! Es war nicht eine Unsicherheit mehr da, ich hab mich so stark und schön gefühlt 😍❤️ und das hält an. Heute morgen beim Blick in den Spiegel habe ich mich kaum wiedererkannt. Danke für diesen völlig anderen Blick auf mich selbst ❤️🫶🏼
Celina
★★★★★
Liebe Alina, das Shooting war ein absolutes Erlebnis! Ich glaube ich habe mich selten mit mir und den Dingen, die mir ein gutes Körpergefühl vermitteln, so intensiv auseinandergesetzt. Das Boudoir Shooting war ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu mehr Selbstliebe!
Fran zy
★★★★★
Es war soooo toll! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und die Ergebnisse sind der Hammer! Von Minute Eins warst du an meiner Seite und hast mich in der Vorbereitung unterstützt. Bei dem Shooting fühlt man sich einfach nur wohl mit dir! Ich bin dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen!
Anna
★★★★★
Liebe Alina, auf diesem Wege nochmal 1000 Dank für diese unglaubliche Erfahrung!! Direkt vom ersten Moment an habe ich mich soo wohl und aufgehoben gefühlt. Schon die Vorbereitung aufs Shooting war super! Es gab gar keine Möglichkeit sich bei dir unsicher zu fühlen und ich liebe die Resultate!! Ich bin SO dankbar, dass ich mich und diese Momente fotografisch einfangen durfte! Echt einzigartig!! ICH LIEBE DIE BILDER
Romy
★★★★★
Du hast mich die ganze Zeit über so toll begleitet, dass ich mich kein einziges Mal unwohl gefühlt habe und zudem hat es so viel Spaß gemacht! Schon bei dem Boudoir Erlebnis habe ich gemerkt, wie sich mein Körpergefühl ganz positiv veränderte und ich auch von Minute zu Minute selbstbewusster wurde. Als du mir die Ergebnisse gezeigt hast, war ich etwas sprachlos. Jede Aufnahme ich so unfassbar schön geworden! Ich danke dir vielmals!
Anna
★★★★★
Das war nicht das erste Mal, dass ich mich von der lieben Alina hab fotografieren lassen und ich kann auch diesmal einfach nur wieder sagen: Wow! So ein unglaublich toller und empathischer Mensch hinter der Kamera. Der einem das Gefühl gibt, sich völlig frei fühlen zu können. Ich konnte gar nicht anders, als mich wohlzufühlen. Genau deswegen sind auch die Bilder selbst so schön, weil sie so authentisch sind. Ich liebs. Danke dir, Alina. ♥
Neele
★★★★★
Mein erstes Boudoir-Shooting war auch mein erstes "richtiges" Fotoshooting und ich hätte mich nicht wohler fühlen können. Alina gab mir ein tolles und aufgehobenes Gefühl und die Aufregung verflog in den ersten Minuten. Ich kann diese Erfahrung nur empfehlen, da man mit einem Strahlen das Shooting verlässt und dieses noch lange anhält!
Emma
★★★★★
Am Anfang des Shootings war ich ziemlich aufgeregt, aber das hat sich schon nach kurzer Zeit gelegt. Bei Alina fühlt man sich sehr wohl und gut behütet. Und wenn man die Resultate sieht, sieht man sich selber in einem anderen Licht! Ich kann ein Shooting bei Alina sehr empfehlen!
Na tascha
★★★★★
DANKE! ✨ Für den sicheren Raum, den du geboten hast, dass ich mich völlig fallenlassen konnte ❤️ Für deine Geduld, deine Ideen, das Einbeziehen, die Motive so auszurichten, dass ich mich mit dem Ergebnis wohlfühle, deine warmherzige Art und die Lacher über die Links-Rechts-Verwechslungen 😂 einfach für einen wunderschönen, aufregenden Tag, an den ich noch lange zurückdenken werde.
Susan
Previous slide
Next slide
Du hast bereits alles in dir.
Wir alle haben es verdient. Trau dich!
error: Dieses Bild ist von der Urheberin geschützt.
Boudoir Fotografie für sinnliche Bilder in Hamburg

Der Guide zu deinem
Boudoir-Erlebnis

Du bist dir noch unsicher, ob ein Boudoir-Erlebnis etwas für dich ist? Hier kannst du unverbindlich meinen Boudoir-Guide einsehen und dir einen Überblick verschaffen.