Hej! Ich bin Alina.

Einfühlsamer Nordmensch, Musikjunkie & Wegbegleiterin zu deinem Selbstliebe-Erlebnis

Ich freue mich riesig, dass du hier bist. Willkommen auf deiner Selbstliebe-Reise. Mit einem Boudoir-Erlebnis schenkst du dir nicht nur sinnliche Bilder von dir, sondern ganz viel Selbstwertschätzung und einen neuen Blick auf dich selbst!

Ich liebe...
Hej! Ich bin Alina.

Einfühlsamer Nordmensch, Musikjunkie & Wegbegleiterin zu deinem Selbstliebe-Erlebnis

Ich freue mich riesig, dass du hier bist. Willkommen auf deiner Selbstliebe-Reise. Mit einem Boudoir-Erlebnis schenkst du dir nicht nur sinnliche Bilder von dir, sondern ganz viel Selbstwertschätzung und einen neuen Blick auf dich selbst!

Ich liebe...
Boudoirshooting Hamburg
Über meinen Selbstliebe-Weg:

Auch ich bin in einer Zeit aufgewachsen, in der uns Zeitschriften erklärt haben, wie wir für andere gut sind. Wie wir unerhörte „Makel“ wie Cellulite, Dehnungsstreifen und andere Spuren am besten verstecken sollten oder durch den Konsum von verschiedenen Produkten entgegenwirken. Jeder Körper hat seine Spuren und es ist genauso wundervoll, wie „normal“, diese zu haben! Das weiß und fühle ich heute. Meine Haare, die sich ganz anders als die meiner Freundinnen verhielten, versuchte ich früher meistens in einem dicken Dutt zu verstecken. Auch wenn die Zeit von YouTube und Co in meiner Teeniezeit bereits angebrochen war, fand ich selten Hilfestellungen dazu, wie ich mit den Bedürfnissen meiner krausen Haare umgehe. Wohl aber zuhauf, wie ich diese glätten und zu etwas machen kann, was sie nicht sind. Moin Norm! Je älter ich wurde, durfte ich immer mehr verstehen, wie wundervoll ein jeder Körper mit all seinen Eigenarten ist. Wie er uns ein einzigartiges, wundervolles Zuhause bietet, in dem wir stolz durch unser Leben schreiten dürfen.

Mein erstes eigenes Boudoir-Shooting war ein weiterer Meilenstein auf meinem eigenen Selbstliebe-Weg. Und das schafft es auch heute noch, mir an jedem Tag, an dem ich diese sinnlich-schönen Drucke von mir in den Händen halte, eine extra Portion Selbstvertrauen zu schenken. Dieses Gefühl wünsche ich einer jeden Frau da draußen! Von Herzen. Wir alle haben es verdient, uns so zu sehen!

Das bin ich, das bewegt mich:
das ist meine philosophie:

Jede Person ist wunderschön. Wir müssen nur lernen, es zu fühlen und auszustrahlen. Hast du dich schonmal gefragt, warum dich Menschen in deinem Umfeld vielleicht bereits so sehen, obwohl es dir häufig schwer fällt? Es ist so verrückt, in einer Gesellschaft zu leben, die uns jeden Tag suggeriert, nicht gut genug zu sein. Doch du BIST genug. So, wie du jetzt gerade bist. Und du hast es so sehr verdient, dich genau so zu sehen. Dein Boudoir-Erlebnis wird dir zeigen, wie wunderschön du bist und wie stark du dich fühlen darfst!

Diese Sicht auf sich selbst sollte jede Frau in ihrem Leben mindestens einmal erlebt haben. Deshalb wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass Boudoir endlich viel bekannter wird. Ganz egal, bei welcher Expertin oder welchem Experten: Ich wünsche dir, dass du dieses Gefühl spüren darfst.

Previous
Next
Und wer bist du?

Ich bin schon ganz gespannt dich kennen zu lernen, zu hören was dich begeistert, und dein ganz persönliches Selbstliebe-Erlebnis zu planen!

Und das ist meine Philosophie:

Jede Person ist wunderschön. Wir müssen nur lernen, es zu fühlen und auszustrahlen. Hast du dich schonmal gefragt, warum dich Menschen in deinem Umfeld vielleicht bereits so sehen, obwohl es dir häufig schwer fällt? Es ist so verrückt, in einer Gesellschaft zu leben, die uns jeden Tag suggeriert, nicht gut genug zu sein. Doch du BIST genug. So, wie du jetzt gerade bist. Und du hast es so sehr verdient, dich genau so zu sehen. Dein Boudoir-Erlebnis wird dir zeigen, wie wunderschön du bist und wie stark du dich fühlen darfst!

Previous
Next

Diese Sicht auf sich selbst sollte jede Frau in ihrem Leben mindestens einmal erlebt haben. Deshalb wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass Boudoir endlich viel bekannter wird. Ganz egal, bei welcher Expertin oder welchem Experten: Ich wünsche dir, dass du dieses Gefühl spüren darfst.

Und wer bist du?

Ich bin schon ganz gespannt dich kennen zu lernen, zu hören was dich begeistert, und dein ganz persönliches Selbstliebe-Erlebnis zu planen.