Du hast noch einige fragen auf dem herzen?

Völlig normal. Ich bin an deiner Seite.

Hier findest du viele Antworten auf viele Fragen. Manche sind dann aber doch persönlicher und individuell – dafür bin ich natürlich für dich da! Schreib mir einfach hier, ich bin ganz gespannt auf deine Fragen und Gedanken. Ich freue mich auf dich!

Deine Boudoir-Session kannst du ganz unkompliziert über die Buchungsseite anfragen. Je früher du dort deinen Platz sicherst, desto größer sind die Chancen auf deinen Wunschtermin. Die Termine werden bis zu neun Monate im Voraus vergeben.

Kaum eine der Frauen, die ein Boudoir-Shooting bei mir buchen, stand vorher schon einmal vor einer Kamera. Eine Selbstliebe-Session ist ein wundervoller Anlass für dieses erste Mal. Du benötigst keinerlei Erfahrung – ich leite dich durch dein gesamtes Shooting. Hier erhältst du einige Einblicke in ein Boudoir-Shooting.

Jede Pose zeige ich dir von den Fingerspitzen bis in die Zehen. Sie erfordern keine besonderen körperliche Voraussetzungen und du musst keine Erfahrung mitbringen. Dafür bin ich da. I got you!

Schon während des ersten Gesprächs erhälst du von mir Tipps und Tricks für deine Wäscheauswahl. Im Anschluss erreicht dich ein Inspirations-Bord, das dich bei der Auswahl deiner Dessous und den passenden Accessoires unterstützt und inspiriert. Ich stehe dir natürlich die ganze Zeit über bei der Auswahl zur Seite. Einige Teile habe ich vor Ort immer zum Ausleihen für dich bereitliegen. Du möchtest schon jetzt Tipps zur Auswahl einsehen? Hier erhältst du den Zugang zu meinem kostenlosen Dessous-Guide.

Wenn du dich vor deiner Selbstliebe-Session einfach zurücklehnen und keine Gedanken um Haare und Make-Up machen möchtest, kannst du ein professionelles Styling bei meiner Stylistin dazubuchen. Solltest du dich lieber vorab zuhause stylen wollen, mach dies gerne so, wie man dich an einem Tag, an dem du Lust hast, dich für DICH selber fertig zu machen, antreffen würde. Ich zeige dich so, wie du bist und dich wohlfühlst.

Glückwunsch! Ein Boudoir-Shooting ist ein wundervoller Rahmen, um deinen Körper in dieser besonderen Zeit zu zelebrieren. Die Fotos werden dir immer wieder vor Augen führen, in was für einem Wunder du lebst. Der Termin für dein Boudoir-Shooting sollte zwischen der 29. und 34. SSW liegen.

Gar nicht schlimm! Insgesamt retouchiere ich deine Fotos bei der Bildbearbeitung nur wenig, um dich ganz authentisch zu zeigen. Temporäre Fieslinge werden aber immer entfernt – ganz egal ob Pickel, blaue Flecken, oder wer auch immer noch kurz vorher auftaucht!

Keine Sorge: Auch blaue Flecken werden bei der Bearbeitung selbstverständlich entfernt.

Die Indoor-Shootings finden in einer hübschen Altbauwohnung in Hamburg statt, die uns für diesen Tag zur Verfügung steht. Diese befindet sich meistens in Hamburg-Eimsbüttel, aber in jedem Fall gut erreichbar innerhalb Hamburgs.

Sinnliche Bilder Hamburg
sinnliches Boudoir Shooting als Selbstwertschätzung in Hamburg

Die organisatorische Vorbereitung, z.B. die Outfitauswahl, machen wir größtenteils zusammen. Für die innerliche Vorbereitung erhälst du einige Tipps von mir in deinem Vorbereitungsguide. Auch hier bin ich aber natürlich immer an deiner Seite!

Warum dir ausgerechnet diese Fotos gefallen sollten, ist eine berechtigte Frage. Doch hier sind nun einige entscheidene Faktoren anders: Jetzt bist du bei einer Expertin, die weiß, wie sie dich ästhetisch-sinnlich fotografiert. Ich sorge für eine entspannte Atmosphäre und du wirst zwischendurch immer wieder gerade entstandene Fotos von dir sehen. Dabei könnte passieren, dass du dich plötzlich Hals über Kopf in dich verliebst… Trau dich – du hast bereits alles, was du brauchst, in dir!

Deine Lieblingsbilder, die du an deinem Reveal-Termin aussuchst, erhältst du immer digital und - falls so gewählt - zusätzlich in der Form eines hochwertigen Druckprodukts per Post. Die Bilder auch gedruckt in den Händen halten zu können ist so wertvoll, denn wir alle benötigen zwischendurch manchmal einen Selbstliebe-Boost!

Die Fotos werden in dem Farbstil, wie du ihn von Alina Sophie Boudoir kennst, bearbeitet. Außerdem werden deine Fotos mit einer Basis-Retusche versehen. Hierbei ist die Faustregel: Alles, was nach ein paar Wochen wieder verschwunden ist (z.B. Pickel, blaue Flecken, ...), wird retuschiert, alles, was dauerhaft zu dir gehört und dich wundervoll einzigartig macht (z.B. Narben, Tiger-Stripes,...), bleibt. Du bist wunderschön - mit allem, was zu dir gehört!

Manchmal ist es einfach schwierig, eine Entscheidung zu treffen. Bei deinem Reveal-Termin schauen wir gemeinsam all deine Bilder an und ich unterstütze dich bei der Auswahl. Ein zweiter Blick hilft manchmal einfach enorm! Zum Auswahl-Termin darfst du natürlich auch gerne einen Lieblingsmenschen mitbringen.

Der Reveal-Termin ist, nach dem Kennenlernen und deinem Boudoir-Shooting, der dritte Termin unseres gemeinsames Weges. An diesem Tag darfst du endlich all deine bestärkenden Bilder in voller Pracht sehen und deine Lieblingsbilder auswählen. Zusätzlich zu den Fotos kannst du außerdem ein passendes Druckprodukt (z.B. ein Album) wählen, in dem deine Bilder optimal zur Geltung kommen. Das Design der Seiten ist dabei immer inklusive und wird von mir so gewählt, dass du einen bestmöglichen Selbstliebe-Boost erfährst! Jedes Mal, wenn du deine Bilder wieder ganz bewusst in die Hand nimmst... (Das passiert an den ersten Tagen nicht selten mehrere dutzende Male. Klar, denn man kann erst gar nicht glauben, dass das man selbst ist!)

Die Investition setzt sich aus einer Grundgebühr (der Session-Gebühr), sowie der Bild-Kollektion, die du nach deinem Shooting am Reveal-Termin auswählst, zusammen. Hier gelangst du zum Investition-Guide.

Es ist vollkommen okay, wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist, ob du diesen Betrag in dich investieren möchtest. Dein Boudoir-Shooting und deine Bild-Kollektion sind eine Investition in dein Selbstbewusstsein und in dein Gefühl für dich selbst. Mir ist bewusst, dass das nicht mal eben so gemacht bist. Sobald du dir aber sicher bist, dass du dir dieses Erlebnis wert bist und dich damit beschenken möchtest, biete ich verschiedene Zahlungsoptionen an, sodass wir den Betrag so aufteilen können, wie es für dich bequem ist. Sprich mich dazu gerne einfach an.

Für jedes Bedürfnis stehen verschiedene Zahlungsmodelle für dich zur Auswahl:

- Zahlung in zwei Summen (Session-Gebühr bei der Buchung, Bild-Kollektion nach deinem Reveal-Termin)
- Session-Gebühr bei der Buchung, Zahlung deiner Bild-Kollektion über bis zu drei Monate ohne zusätzliche Kosten

Mehr Infos findest du in meinem Investitions-Guide. Bei weiteren Fragen sprich mich gerne einfach an - wir finden immer eine passende Lösung!

Die Fotos werden selbstverständlich nie ohne dein Einverständnis veröffentlicht.

Sende mir einfach hier deine Nachricht und ich werde dir  all deine Fragen oder Gedanken – ganz egal, was du auf dem Herzen hast – beantworten. Bis gleich!

Franzy erzählt von ihrem boudoir-erlebnis:

In diesen  Videos berichtet Franzy von der Vorbereitung, dem Boudoir-Shooting an sich und ihrem Weg zur Selbstliebe. Ganz viel Freude mit diesem Einblick. Ich freue mich schon auf den Weg mit dir!

sinnliche Boudoir Fotografie Hamburg
Gut zu wissen:

Es ist völlig normal, aufgeregt zu sein und gerade noch die verschiedensten Fragen im Kopf zu haben: „Was ist mit den Körperstellen, die ich noch nicht so gerne mag, was muss ich vor der Kamera machen, was soll ich überhaupt anziehen?“ Das geht jeder Frau so, doch ich werde dich von dem ersten Kontakt an begleiten und du wirst sehen: gemeinsam werfen wir diese Unsicherheiten über Board! Wenn du diese wunderschönen, sinnlichen Bilder von dir in der Hand hälst, wirst du so stolz sein, dich getraut zu haben. Ich bin immer an deiner Seite und beim Shooting bin ich nicht nur deine Fotografin, sondern auch dein größter Fan! Diesen Weg meistern wir gemeinsam – Let’s go!

sinnliche Boudoir Fotografie Hamburg
Gut zu wissen:

Es ist völlig normal, aufgeregt zu sein und gerade noch die verschiedensten Fragen im Kopf zu haben: „Was ist mit den Körperstellen, die ich noch nicht so gerne mag, was muss ich vor der Kamera machen, was soll ich überhaupt anziehen?“ Das geht jeder Frau so, doch ich werde dich von dem ersten Kontakt an begleiten und du wirst sehen: gemeinsam werfen wir diese Unsicherheiten über Board! Wenn du diese wunderschönen, sinnlichen Bilder von dir in der Hand hälst, wirst du so stolz sein, dich getraut zu haben. Ich bin immer an deiner Seite und beim Shooting bin ich nicht nur deine Fotografin, sondern auch dein größter Fan! Diesen Weg meistern wir gemeinsam – Let’s go!

sinnliche Boudoir Fotografie Hamburg
Gut zu wissen:

Es ist völlig normal, aufgeregt zu sein und gerade noch die verschiedensten Fragen im Kopf zu haben: „Was ist mit den Körperstellen, die ich noch nicht so gerne mag, was muss ich vor der Kamera machen, was soll ich überhaupt anziehen?“ Das geht jeder Frau so, doch ich werde dich von dem ersten Kontakt an begleiten und du wirst sehen: gemeinsam werfen wir diese Unsicherheiten über Board! Wenn du diese wunderschönen, sinnlichen Bilder von dir in der Hand hälst, wirst du so stolz sein, dich getraut zu haben. Ich bin immer an deiner Seite und beim Shooting bin ich nicht nur deine Fotografin, sondern auch dein größter Fan! Diesen Weg meistern wir gemeinsam – Let’s go!

★★★★★
Liebe Alina, das Shooting war ein absolutes Erlebnis! Ich glaube ich habe mich selten mit mir und den Dingen, die mir ein gutes Körpergefühl vermitteln, so intensiv auseinandergesetzt. Das Boudoir Shooting war ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu mehr Selbstliebe!
Fran zy
★★★★★
Es war soooo toll! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und die Ergebnisse sind der Hammer! Von Minute Eins warst du an meiner Seite und hast mich in der Vorbereitung unterstützt. Bei dem Shooting fühlt man sich einfach nur wohl mit dir! Ich bin dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen!
Anna
★★★★★
Liebe Alina, auf diesem Wege nochmal 1000 Dank für diese unglaubliche Erfahrung!! Direkt vom ersten Moment an habe ich mich soo wohl und aufgehoben gefühlt. Schon die Vorbereitung aufs Shooting war super! Es gab gar keine Möglichkeit sich bei dir unsicher zu fühlen und ich liebe die Resultate!! Ich bin SO dankbar, dass ich mich und diese Momente fotografisch einfangen durfte! Echt einzigartig!! ICH LIEBE DIE BILDER
Romy
★★★★★
Du hast mich die ganze Zeit über so toll begleitet, dass ich mich kein einziges Mal unwohl gefühlt habe und zudem hat es so viel Spaß gemacht! Schon bei dem Boudoir Erlebnis habe ich gemerkt, wie sich mein Körpergefühl ganz positiv veränderte und ich auch von Minute zu Minute selbstbewusster wurde. Als du mir die Ergebnisse gezeigt hast, war ich etwas sprachlos. Jede Aufnahme ich so unfassbar schön geworden! Ich danke dir vielmals!
Anna
★★★★★
Das war nicht das erste Mal, dass ich mich von der lieben Alina hab fotografieren lassen und ich kann auch diesmal einfach nur wieder sagen: Wow! So ein unglaublich toller und empathischer Mensch hinter der Kamera. Der einem das Gefühl gibt, sich völlig frei fühlen zu können. Ich konnte gar nicht anders, als mich wohlzufühlen. Genau deswegen sind auch die Bilder selbst so schön, weil sie so authentisch sind. Ich liebs. Danke dir, Alina. ♥
Neele
★★★★★
Mein erstes Boudoir-Shooting war auch mein erstes "richtiges" Fotoshooting und ich hätte mich nicht wohler fühlen können. Alina gab mir ein tolles und aufgehobenes Gefühl und die Aufregung verflog in den ersten Minuten. Ich kann diese Erfahrung nur empfehlen, da man mit einem Strahlen das Shooting verlässt und dieses noch lange anhält!
Emma
★★★★★
Am Anfang des Shootings war ich ziemlich aufgeregt, aber das hat sich schon nach kurzer Zeit gelegt. Bei Alina fühlt man sich sehr wohl und gut behütet. Und wenn man die Resultate sieht, sieht man sich selber in einem anderen Licht! Ich kann ein Shooting bei Alina sehr empfehlen!
Na tascha
★★★★★
DANKE! ✨ Für den sicheren Raum, den du geboten hast, dass ich mich völlig fallenlassen konnte ❤️ Für deine Geduld, deine Ideen, das Einbeziehen, die Motive so auszurichten, dass ich mich mit dem Ergebnis wohlfühle, deine warmherzige Art und die Lacher über die Links-Rechts-Verwechslungen 😂 einfach für einen wunderschönen, aufregenden Tag, an den ich noch lange zurückdenken werde.
Susan
Previous
Next
★★★★★
Liebe Alina, das Shooting war ein absolutes Erlebnis! Ich glaube ich habe mich selten mit mir und den Dingen, die mir ein gutes Körpergefühl vermitteln, so intensiv auseinandergesetzt. Das Boudoir Shooting war ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu mehr Selbstliebe!
Fran zy
★★★★★
Es war soooo toll! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und die Ergebnisse sind der Hammer! Von Minute Eins warst du an meiner Seite und hast mich in der Vorbereitung unterstützt. Bei dem Shooting fühlt man sich einfach nur wohl mit dir! Ich bin dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen!
Anna
★★★★★
Liebe Alina, auf diesem Wege nochmal 1000 Dank für diese unglaubliche Erfahrung!! Direkt vom ersten Moment an habe ich mich soo wohl und aufgehoben gefühlt. Schon die Vorbereitung aufs Shooting war super! Es gab gar keine Möglichkeit sich bei dir unsicher zu fühlen und ich liebe die Resultate!! Ich bin SO dankbar, dass ich mich und diese Momente fotografisch einfangen durfte! Echt einzigartig!! ICH LIEBE DIE BILDER
Romy
★★★★★
Du hast mich die ganze Zeit über so toll begleitet, dass ich mich kein einziges Mal unwohl gefühlt habe und zudem hat es so viel Spaß gemacht! Schon bei dem Boudoir Erlebnis habe ich gemerkt, wie sich mein Körpergefühl ganz positiv veränderte und ich auch von Minute zu Minute selbstbewusster wurde. Als du mir die Ergebnisse gezeigt hast, war ich etwas sprachlos. Jede Aufnahme ich so unfassbar schön geworden! Ich danke dir vielmals!
Anna
★★★★★
Das war nicht das erste Mal, dass ich mich von der lieben Alina hab fotografieren lassen und ich kann auch diesmal einfach nur wieder sagen: Wow! So ein unglaublich toller und empathischer Mensch hinter der Kamera. Der einem das Gefühl gibt, sich völlig frei fühlen zu können. Ich konnte gar nicht anders, als mich wohlzufühlen. Genau deswegen sind auch die Bilder selbst so schön, weil sie so authentisch sind. Ich liebs. Danke dir, Alina. ♥
Neele
★★★★★
Mein erstes Boudoir-Shooting war auch mein erstes "richtiges" Fotoshooting und ich hätte mich nicht wohler fühlen können. Alina gab mir ein tolles und aufgehobenes Gefühl und die Aufregung verflog in den ersten Minuten. Ich kann diese Erfahrung nur empfehlen, da man mit einem Strahlen das Shooting verlässt und dieses noch lange anhält!
Emma
★★★★★
Am Anfang des Shootings war ich ziemlich aufgeregt, aber das hat sich schon nach kurzer Zeit gelegt. Bei Alina fühlt man sich sehr wohl und gut behütet. Und wenn man die Resultate sieht, sieht man sich selber in einem anderen Licht! Ich kann ein Shooting bei Alina sehr empfehlen!
Na tascha
★★★★★
DANKE! ✨ Für den sicheren Raum, den du geboten hast, dass ich mich völlig fallenlassen konnte ❤️ Für deine Geduld, deine Ideen, das Einbeziehen, die Motive so auszurichten, dass ich mich mit dem Ergebnis wohlfühle, deine warmherzige Art und die Lacher über die Links-Rechts-Verwechslungen 😂 einfach für einen wunderschönen, aufregenden Tag, an den ich noch lange zurückdenken werde.
Susan
Previous
Next
sinnliche Bilder Boudoirshooting in Hamburg

Der Guide zu deinen
Boudoir-Outfits

Wie findest du die für dich perfekten Outfits für ein Boudoir-Shooting? Erste Tipps, Tricks und Inspirationen findest du im kostenlosen Guide. Den Zugang erhältst du per Mail. Trage dich jetzt hier ein: